News
 

Hauptbelastungszeuge in Mafia-Mordprozess tot in Zelle

Wuppertal (dpa) - Der Hauptbelastungszeuge in einem Mafiamord-Prozess ist kurz vor seiner Aussage in seiner Zelle im Wuppertaler Gefängnis tot aufgefunden worden. Die Staatsanwaltschaft sprach nach der Obduktion von einem Selbstmord. Er habe sich erhängt. Der Mann sollte heute in Hagen als Zeuge aussagen. Er war im vergangenen Dezember wegen Mordes an einem Kölner Pizzabäcker und einem weiteren Mord zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Die zwei mutmaßlichen Auftraggeber für den Mord an dem Pizzabäcker stehen derzeit in Hagen vor Gericht.

Kriminalität / Notfälle
17.11.2011 · 17:29 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen