quasar bonus
 
News
 

Hartz-IV-Reform im Bundesrat gestoppt

Berlin (dpa) - Die Länder haben der Regierung einen Strich durch die Hartz-IV-Rechnung gemacht. Millionen Langzeitarbeitslose werden damit wohl nicht schon zum Jahreswechsel einen um fünf auf 364 Euro erhöhten Regelsatz einplanen können. Auch das Bildungspaket für bedürftige Kinder liegt erst einmal auf Eis. Noch heute begannen die Kompromissverhandlungen zwischen Bund und Ländern im Vermittlungsausschuss. Eingesetzt wurde eine Arbeitsgruppe, die sich vor Weihnachten noch zweimal treffen will.

Arbeitsmarkt / Soziales / Bundesrat
17.12.2010 · 19:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen