News
 

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe feiert 21. Geburtstag in Russland

London/ Sankt Petersburg (dts) - "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe hat seinen 21. Geburtstag in Sankt Petersburg gefeiert. Mit Freunden hatte der Schauspieler seinen Urlaub in der russischen Stadt verbracht. Radcliffe soll in einer Bar auf den Stühlen getanzt und jede Menge Wodka getrunken haben.

Die Stimmung war so ausgelassen, dass der beliebte Schauspieler die ganze Nacht gelacht habe. Radcliffe war begeistert von Sankt Petersburg und beschrieb die Stadt als "den schönsten Platz auf der Welt". Mittlerweile hat er in sieben "Harry Potter"-Verfilmungen mitgespielt. 2007 verewigte sich Radcliffe mit seinen Schauspielerkollegen Emma Watson und Rupert Grint mit Abdrücken ihrer Hände und Füße vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles.
Großbritannien / Leute / Kino
30.07.2010 · 20:55 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen