Berlin (dpa) - Harald Schmidt gibt es vom 4. September an nicht mehr gratis, sondern nur noch gegen Bares im Pay-TV zu sehen. Dann startet seine Late Night Show beim Abonnentensender Sky Hits, wie Sky Deutschland in München mitteilte. Der Kunde kann die Sendung, die drei Mal in der Woche laufen ...

Kommentare

(4) DaSixPac · 17. Juni 2012
@kiowa Wieso soll der sich wundern? Was besseres als Sky kann ihm doch gar nicht passieren?! Kein Quotendruck - regelmäßiges Geld. Was will man als Entertainer mehr... Ob es sich für Sky am Ende auszahlt, steht auf einem anderen Blatt. Aber auch das ist letztlich ein Schritt in Richtung Qualität - und das hat einem Sender noch nie schlecht getan... / Nur komisch, dass die Meldung jetzt kommt. Es ist schon seit Wochen klar, wie das läuft.
(3) k131161 · 17. Juni 2012
Wer ist Harald Schmdt :-P Wer braucht schon Sky?
(2) kiowa · 17. Juni 2012
Der Herr Schmidt wir sich noch wundern !
(1) i.mehl · 17. Juni 2012
Es gibt sicher bessere Möglichkeiten zum Geldausgeben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News