In Frankreich sind Bidets im Bad weit verbreitet. Die niedrigen Sitzwaschbecken dienen zur Reinigung der Füße, aber auch der Genitalien und des Anus nach dem Toilettengang. Die Reinigung nach dem großen Geschäft per Wasserstrahl ist auch in Japan üblich. In Deutschland sind entsprechende Lösungen ...

Kommentare

(3) bs-alf · 14. November 2017
Es gibt "Feuchttücher" oder einfach Toilettenpapier nass machen.
(2) der_schwule · 13. November 2017
@1 ist sehr praktisch, so ein Dusch WC. Zuhause brauche ich keine portable Po Reinigung und wenn ich unterwegs bin, dann habe ich dieses Teil dann bestimmt nicht dabei. Für mich ist das Ding also nichts,
(1) Werter · 13. November 2017
Da kauf ich mir lieber eine Japannische Klobrille mit Radio, Reinigung und Trockenfön
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News