News
 

Hape Kerkeling: Vielleicht lasse ich Horst Schlämmer sterben

Hamburg (dpa) - Komiker Hape Kerkeling will nicht länger Horst Schlämmer sein: «Vielleicht kommt er gar nicht mehr zurück. Vielleicht lasse ich ihn wirklich jetzt sterben», sagte der Entertainer dem «Spiegel». Für seinen Film «Horst Schlämmer - Isch kandidiere!» musste Kerkeling zu Werbezwecken oft sechs, sieben Stunden täglich in die Rolle des schmierigen Grevenbroicher Lokaljournalisten schlüpfen. Das Filmprojekt sei ohnehin «ein Ritt über den Bodensee» gewesen.
Medien / Fernsehen / Leute
03.10.2009 · 14:12 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen