Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

«Hansa Stavanger» in Mombasa eingetroffen

Mombasa - Die «Hansa Stavanger» ist im Hafen von Mombasa in Kenia eingelaufen. Das Schiff ging zunächst in einem Hafenbecken vor Anker. Es soll am Mittag am Kai festmachen. Die Besatzung ist nach Angaben ihres Kapitäns wohlauf. Krzysztof Kotiuk sagte der dpa, es sei immer noch stressig, aber es gehe ihnen gut. Die 24 Besatzungsmitglieder, darunter fünf Deutsche, sollen an einem geheimen Ort medizinisch und psychologisch betreut werden. Sie waren vier Monate lang in der Hand von Piraten gewesen. Am Montag waren sie gegen Lösegeld freigekommen.
Schifffahrt / Piraten / Somalia
08.08.2009 · 11:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen