News
 

Hannover: Polizei birgt Leiche aus Mittellandkanal

Hannover (dts) - In Hannover ist am Montagmorgen eine Leiche aus dem Mittellandkanal geborgen worden. Passanten hatten gegen 8 Uhr mehrere Kleidungsstücke am Uferrand gefunden und die Rettungskräfte verständigt. Bei der anschließenden Suchaktion, bei der auch die Feuerwehr, Boote der Wasserschutzpolizei und ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurden, bargen Taucher der Feuerwehr den Leichnam einer etwa 70 Jahre alten Frau. Wie genau die Unbekannte zu Tode kam, ist derzeit noch unklar. Die Polizei geht allerdings nicht von einem Fremdverschulden aus.
DEU / NDS / Polizeimeldung / Unglücke
19.07.2010 · 16:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen