myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Hannover: Fußgängerin stirbt nach Unfall mit Straßenbahn

Hannover (dts) - In Hannover ist gestern Abend eine Frau von einer Straßenbahn erfasst und getötet worden. Nach Angaben der Behörden hatte die 65-Jährige gegen 20:30 Uhr die Straßenbahngleise überqueren wollen und dabei offenbar die näher kommende Straßenbahn übersehen. Beim Zusammenstoß mit dem Triebwagen wurde die Seniorin auf das Gleisbett geschleudert. Dabei erlitt sie lebensgefährliche Verletzungen, denen sie noch am Unfallort erlag.
DEU / NDS / Straßenverkehr / Unglücke / Zugverkehr
07.01.2010 · 09:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen