News
 

Hannover 96 verpflichtet Nikci vom FC Zürich

Hannover (dts) - Bundesligist Hannover 96 hat den dritten Neuzugang für die anstehende Saison unter Vertrag genommen. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, unterschrieb Adrian Nikci vom FC Zürich einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2015. Der Mittelfeldspieler wechselt vom Schweizer Erstligisten zu 96, über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Nikci ist in der Jugend des FCZ ausgebildet worden und schaffte anschließend den Sprung zu den Profis.

Er spielte mit dem FC Zürich in der vergangenen Saison in der UEFA Europa League, nachdem die Züricher in der Qualifikation für die UEFA Champions League am FC Bayern München gescheitert waren. Der frühere U21-Nationalspieler der Schweiz verzeichnete in der abgelaufenen Spielzeit 25 Einsätze (sechs Tore) für den Tabellensechsten der Axpo Super League.
DEU / 1. Liga / Fußball
21.06.2012 · 17:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen