News
 

Hannover 96 verpflichtet Diouf von Manchester United

Hannover (dts) - Bundesligist Hannover 96 hat Stürmer Mame Biram Diouf vom englischen Meister Manchester United verpflichtet. Wie der Club am Samstag bekannt gab, habe man sich auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 geeinigt. "Ich bin froh, dass wir mit Mame Diouf eine zusätzliche Alternative für den Angriff haben. Für uns wird es nun darum gehen, ihn schnell zu integrieren, damit er uns bei den bevorstehenden Aufgaben in der Bundesliga und in der Europa League helfen kann", erklärt Trainer Mirko Slomka.

Diouf wird am Montagnachmittag zum ersten Mal mit den Hannoveranern trainieren. Mame Diouf stand seit 2009 bei Manchester United unter Vertrag - er wechselte vom norwegischen Erstligisten Molde FK nach England.
DEU / 1. Liga / Fußball
28.01.2012 · 15:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen