myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Hannover: 65-Jährige Autofahrerin stirbt nach Frontal-Zusammenstoß

Hannover (dts) - In Hannover ist heute eine 65-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau aus noch ungeklärter Ursache frontal mit dem Pkw eines entgegenkommenden 46 Jahre alten Mannes zusammengestoßen. Durch den Aufprall wurden beide Personen schwer verletzt und in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Die Rettungskräfte befreiten die beiden Autofahrer aus ihren Fahrzeugen. Die 65-jährige Frau verstarb jedoch noch an der Unfallstelle, der 46-jährige Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.
DEU / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
30.03.2010 · 21:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen