News
 

Hannover: 16-Jähriger von Straßenbahn tödlich verletzt

Hannover (dts) - Im niedersächsischen Hannover ist Sonntagnacht ein 16-jähriger Jugendlicher von einer Straßenbahn mitgeschleift und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sei der Jugendliche über die Kupplung zweier Wagenabteile einer haltenden Bahn geklettert, dabei abgerutscht und unter die Bahn geraten. Der 16-Jährige sei daraufhin mehrere Meter mitgeschleift worden, bevor er tödlich verletzt im Gleisbereich liegenblieb.

Die Polizei hat zur Ermittlung des genauen Unfallhergang die Untersuchungen aufgenommen.
DEU / NDS / Polizeimeldung / Zugverkehr / Unglücke
15.05.2011 · 13:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen