News
 

"Hannah Montana"-Star Miley Cyrus hält sich aus Scheidung ihrer Eltern raus

Los Angeles (dts) - Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus hat sich entschlossen, sich nicht in die Scheidung ihrer Eltern einzumischen. Wie das Magazin "People" am Mittwoch berichtet, sei der "Hannah Montana"-Star zwar traurig gewesen, wolle aber keine Position zugunsten eines Elternteils beziehen. Der Vater der 17-Jährigen habe im Oktober die Scheidung eingereicht und gleichzeitig das Sorgerecht für die drei noch minderjährigen Kinder, darunter auch der Fernsehstar, beantragt.

Miley Cyrus gelang 2006 der Durchbruch als Schauspielerin mit der TV-Serie "Hannah Montana". 2008 veröffentlichte sie ihr Debütalbum "Breakout" und startete damit ihre Gesangskarriere. Am kommenden Sonntag wird sie bei den "MTV European Music Awards" auftreten.
USA / Kino / Musik / Leute
03.11.2010 · 21:44 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen