Berlin (dts) - Der Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH), Hans Peter Wollseifer, hat vor den Jamaika-Sondierungen von Union, FDP und Grünen vor neuen Belastungen für die Sozialkassen gewarnt. Das Handwerk sei "ganz entschieden" gegen die CSU-Forderung nach weiteren ...

Kommentare

(3) Allegroman · 19. Oktober 2017
Früher gab es keine Kinderbetreuung und Teilzeitarbeit, diese Kinder erarbeiten ja die Rente für ihre Mütter. wenn ich daran denke wer alles in unserem Land unterstützt wird und auch Rente bekommt, dann steht es doch diesen Müttern am meisten zu.
(2) galli · 19. Oktober 2017
Echt CSU .In Bayern sind auch die meisten Mütter zu Hause .Sollen lieber das Geld in den Ausbau der Kinderbetreuung stecken.
(1) AS1 · 19. Oktober 2017
Ich kann das Wort Mütterrente bald nicht mehr hören, denn es bedeutet Rausschmeissen von Geld, das niemals eingezahlt wurde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News