News
 

«Handelsblatt»: Opel-Engagement in China wird konkreter

Rüsselsheim (dpa) - Das geplante Engagement des Autoherstellers Opel auf dem weltgrößten Automarkt China nimmt offenbar konkretere Formen an. Nach Informationen des «Handelsblatts» spricht die deutsche Tochter des US-Autokonzerns General Motors mit dem chinesischen Hersteller Shanghai Automotive Industry Corporation über eine Vertriebskooperation. Die Verhandlungen seien bereits konkret, stünden allerdings noch nicht vor einem Abschluss. Das berichtet das Blatt unter Berufung auf zwei Insider. Ein Opel-Sprecher wollte die Informationen nicht bestätigen.

Auto
23.01.2012 · 21:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen