SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

Handballbund vertraut weiter Bundestrainer Heuberger

Belgrad (dpa) - Martin Heuberger wird auch nach dem Olympia-Aus Bundestrainer der deutschen Handballer bleiben. Für ihn habe er weiter das Vertrauen, sagte der Vizepräsident des Deutschen Handballbundes, Horst Bredemeier. Die Mannschaft habe Fortschritte gezeigt. Heuberger hat einen Dreijahresvertrag. Die deutsche Mannschaft war gestern bei der Europameisterschaft in Serbien ausgeschieden und hatte auch den angestrebten Platz für ein Olympia-Qualifikationsturnier verpasst.

Handball / EM / Männer / Deutschland
26.01.2012 · 12:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen