News
 

Handball-WM: DHB-Auswahl trifft im Spiel um Platz elf auf Argentinien

Kristianstad (dts) - Die deutsche Handball-Nationalmannschaft trifft bei der WM in Schweden im Platzierungsspiel um Rang elf am Donnerstagabend auf Argentinien. Nach der desolaten Leistung im letzten Hauptrundenspiel gegen Norwegen gilt es für die Truppe von Trainer Heiner Brand, sich vernünftig von der internationalen Bühne zu verabschieden. Ein Sieg gegen die Überraschungsmannschaft Argentinien sollte trotz aller negativen Erlebnisse der letzten Tagen Pflicht sein.

Ob Brand auch nach der WM noch Trainer der Mannschaft um Kapitän Pascal Hens sein wird, lies er noch offen. Er müsse über vieles Nachdenken, sagte Brand auf einer Pressekonferenz. Die letzte Chance, sich für Olympia 2012 zu qualifizieren, bietet sich bei der Europameisterschaft im Januar 2012 in Serbien. Dabei erhalten die beiden besten Mannschaften, die noch nicht für die Ausscheidungsrunde oder Olympia qualifiziert sind, das Startrecht für die Qualifikationsturniere.
Schweden / Handball
27.01.2011 · 10:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen