News
 

Handball-WM: DHB-Auswahl mit Zittersieg gegen China

Santos (dts) - Bei der Handball Weltmeisterschaft in Brasilien haben sich die deutschen Handball-Frauen mit einem knappen 23:22 Sieg gegen China durchgesetzt. Die DHB-Auswahl konnte sich über den entscheidenden Treffer von Nadja Nadgornaja in der Schlussminute freuen. Nach dem Erfolg im dritten Vorrundenspiel nimmt das Team von Trainer Jensen nun weiter Kurs auf das Achtelfinale.

Dazu muss die DHB-Auswahl allerdings auch das heutige Spiel gegen Island gewinnen. Anpfiff ist um 22:30 Uhr. Weiter Gruppengegner ist Angola (Freitag/18 Uhr). Bei der WM geht es für das deutsche Team um das Erreichen der Qualifikationsturniere für die Olympischen Spiele 2012. Dafür muss die DHB-Auswahl zu den sieben besten europäischen Teams gehören.
Brasilien / Handball
07.12.2011 · 08:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen