News
 

Handball-WM: Deutschland schlägt Rumänien und sichert das Achtelfinale

Novi Sad (dts) - Die deutschen Handballerinnen haben sich mit einem Sieg im dritten Gruppenspiel der Weltmeisterschaft in Serbien den Einzug ins Achtelfinale vorzeitig gesichert. Das Team von Bundestrainer Heine Jensen setzte sich am Dienstagabend gegen Rumänien mit 26:23 (13:12) durch. Den WM-Auftakt gegen Australien hatte die deutsche Mannschaft am Samstag souverän mit 36:15 für sich entschieden.

Auch im zweiten Gruppenspiel gegen Tschechien konnten sich die Handball-Frauen am Montag mit 37:32 durchsetzen. In der Vorrunde stehen nun noch zwei Partien aus: Am Donnerstag wird gegen Tunesien und am Freitag gegen Ungarn gespielt. Die Handball-Weltmeisterschaft der Frauen findet seit dem 6. und noch bis zum 22. Dezember 2013 in Serbien statt.
Sport / DEU / Serbien / Handball
10.12.2013 · 18:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen