News
 

Handball: THW Kiel holt erneut Meister-Titel

Kiel (dts) - Der THW Kiel ist erneut deutscher Handball-Meister geworden und hat sich damit den 17. Titel gesichert. Im Heimspiel gegen den SC Magdeburg setzten sich die Schleswig-Holsteiner fünf Spiele vor Saisonende mit 32:27 gegen die Mannschaft aus Sachsen-Anhalt durch. In der ausverkauften Arena riss das Kieler Team mit einer spielerisch überzeugenden Leistung die rund 10.285 Zuschauer von Beginn an von den Sitzen, wenngleich die Gäste dem Favoriten vor allem in der ersten Hälfte einiges abverlangt hatten.

Doch Geschäftsführerin Sabine Holdorf-Schust hält den Ball bei aller Begeisterung bis zuletzt flach: "Meister ist man erst, wenn die Schale überreicht worden ist." Dafür tritt der THW Kiel dann am 2. Juni im letzten Saisonspiel gegen den VfL Gummersbach an.
DEU / Handball
01.05.2012 · 22:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen