News
 

Handball-EM: Deutschland zieht in Hauptrunde ein

Nis (dts) - Bei der Handball-WM in Serbien hat das Deutsche Team den Favoriten Schweden mit 29:24 (20:15) besiegt und ist damit in die Hauptrunde eingezogen. "Wir haben heute als Mannschaft sehr gut gespielt, ich glaube auch in der Höhe verdient gewonnen. Wir haben jetzt das Optimum rausgeholt und von daher sind wir glücklich", sagte Torhüter Silvio Heinevetter, der in der Abwehr überzeugte.

Vor allem in der ersten Halbzeit dominierte das Team von Bundestrainer Martin Heuberger. Bester deutscher Torschütze war Uwe Gensheimer mit neun Toren. "Wir denken nach wie vor von Spiel zu Spiel, genauso werden wir in die Hauptrunde gehen. Wir haben alles in der Hand und werden nicht auf die anderen schauen", sagte Bundestrainer Martin Heuberger.
Serbien / Handball
19.01.2012 · 20:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen