News
 

Handball-EM: Deutschland unterliegt Dänemark 26:28

Zagreb (dts) - Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat ihr zweites Hauptrunden-Spiel bei der Europameisterschaft in Serbien mit 26:28 gegen Dänemark verloren. Dabei startete die DHB-Auswahl stark in die Partie gegen den Vizeweltmeister und spielte sich eine schnelle Führung heraus. In der Folge kamen die Dänen jedoch zu einfachen Toren, wendeten noch vor der Halbzeit das Blatt und führten zur Pause mit 17:14 gegen das Team von Bundestrainer Martin Heuberger.

Auch in der zweiten Hälfte versäumten es die deutschen Handballer, ihre Chancen konsequent zu nutzen. Mit der Niederlage verpasst die deutsche Nationalmannschaft den vorzeitigen Einzug in das EM-Halbfinale. Um dieses doch noch zu erreichen, muss Deutschland am Mittwoch gegen Polen gewinnen.
DEU / Handball
23.01.2012 · 19:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen