KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Handball: Deutschland vor EM-Spiel gegen Dänemark

Belgrad (dts) - Die deutsche Handball-Nationalmannschaft steht bei der Europameisterschaft in Serbien vor ihrem Spiel gegen Dänemark. Für die DHB-Auswahl geht es in dem Spiel gegen den Europameister der Jahre 2004 und 2008 am Montagabend möglicherweise schon um den Einzug in die Vorschlussrunde. Bedingung dafür ist, dass Polen gegen Mazedonien verliert.

Ein Sieg gegen die Dänen ist allerdings kein Selbstläufer, gelten die Nordeuropäer doch als einer der Top-Favoriten auf den EM-Titel. Sollte das Team von Bundestrainer Martin Heuberger am Montagabend gegen den Vizeweltmeister verlieren, muss die Mannschaft am Mittwoch gegen Polen gewinnen, um weiter im Turnier zu bleiben. Der Einsatz von DHB-Kapitän Pascal Hens war bis zuletzt noch nicht sicher. Den Rückraumspieler plagt ein Magen-Darm-Infekt.
DEU / Handball
23.01.2012 · 17:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen