News
 

Handball: Deutschland verliert klar gegen Spanien 20:25

Innsbruck (dts) - Die deutsche Handballnationalmannschaft hat soeben ihr zweites Hauptrundenspiel gegen Spanien mit 20:25 verloren. Nach einer schwachen ersten Halbzeit waren die Deutschen mit einem klaren Rückstand von 9:14 in die Pause gegangen. Dieser Rückstand konnte auch in der zweiten Hälfte nicht wieder aufgeholt werden. Das erste Hauptrundenspiel gegen Frankreich am vergangenen Sonntag hatte das DHB-Team verloren und damit bereits den Einzug ins Halbfinale verpasst. Am Donnerstag spielen die Deutschen um 16:30 Uhr gegen die tschechische Auswahl.
Österreich / Handball
26.01.2010 · 19:45 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen