News
 

Handball-Champions-League: HSV Hamburg empfängt St. Petersburg HC

Hamburg (dts) - Zum Auftakt der Handball-Champions-League empfängt der HSV Hamburg den russischen Vizemeister St. Petersburg HC. Die HSV Männer starten als Favorit in die Handball-Eliteklasse. "Der Leistungsunterschied zu dieser Weltauswahl ist doch schon groß", fürchtet Torgowanow, 39, "wir müssen aus solchen Spielen lernen." Dennoch muss der HSV ohne Oscar Carlen auskommen.

Der hatte sich beim Aufbautraining erneut einen Kreuzbandriss zugezogen. "Sehr bitter, das sage ich als Trainer, aber auch als Vater. Ich glaube, alle haben Oscar eine möglichst baldige Rückkehr gewünscht. Die neue Verletzung ist ein Rückschlag für ihn und für den HSV Handball", so Trainer Per Carlen. Auch Nationalspieler Michael Kraus fehlt weiterhin. Die Partie in der Sporthalle Hamburg wird um 19.00 Uhr angepfiffen.
DEU / Handball
29.09.2011 · 10:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen