News
 

Hamilton im Abschlusstraining in Kanada Schnellster

Montréal (dpa) - Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat im Abschlusstraining zum Großen Preis von Kanada in Montréal die beste Zeit erzielt. Der WM-Führende Mark Webber kam auf die zweitbeste Zeit, Dritter wurde Fernando Alonso vor Rekordweltmeister Michael Schumacher und Sebastian Vettel. Adrian Sutil belegte Rang sieben. Nico Rosberg konnte wegen Problemen an seinem Wagen erst kurz vor dem Ende der einstündigen Session auf die Strecke, fuhr nur eine vollständige Runde und kam auf Rang 18.
Motorsport / Formel 1 / GP Kanada / Training
12.06.2010 · 17:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen