Budapest (dpa) - Lewis Hamilton muss nach dem verweigerten Boxenbefehl von Budapest keine interne Strafe vom Mercedes-Team fürchten. «So etwas wird es nicht geben», stellte Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff nach dem Großen Preis von Ungarn klar. «Wir sind alle erwachsen, wir müssen es nächstes Mal ...

Kommentare

(4) Perlini · 28. Juli 2014
@3 Das war 2 Runden vor Schluss. Da gab's die Anweisung, dass Hamilton Rosberg vorbei lassen soll!? Es ging um die Situation in der Mitte des Rennens, als Rosberg mit neuen, weichen Reifen unterwegs war und deswegen die Stallorder kam. Nur wie will man jemand vorbeilassen, wenn dieser phasenweise über eine Sekunde hinter einem fährt, also nicht mal DRS nutzen kann!? Keine Ahnung, was da los war, aber das war einfach zu wenig von Rosberg.
(3) k446817 · 28. Juli 2014
Klar gibt es keine Strafe - würde ja auch der Mercedes-Philosophie "Keine Stallorder" widersprechen. @2: Nö, sowas würde Rosberg nie tun... deswegen hat Mr. Arrogantia den Rosberg bei dem Versuch (nicht) zu überholen, auch von der Strecke gedrängt.
(2) Perlini · 28. Juli 2014
Rosberg hat ja auch keine Anstalten gemacht vorbeizufahren.
(1) k455726 · 28. Juli 2014
Natürlich wirds ne Strafe geben, dass ganze aber in die Öffentlichkeit zu verlegen hat keine Sinn.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News