News
 

Hamburgs Ex-Bürgermeister Beust sieht Schwarz-Grün als Deutschlands Zukunft

Hamburg (dts) - Der ehemalige Erste Bürgermeister Hamburgs, Ole von Beust (CDU), hat seine Partei und die Grünen dazu aufgerufen, die "Ideologieklappen" abzunehmen, um einem schwarz-grünen Bündnis im Bund den Weg zu ebnen. "Schwarz-Grün ist doch die eigentliche Wirklichkeit in Deutschland", sagte Beust im Gespräch mit dem "Tagesspiegel am Sonntag". Diese Koalition sei "die modernste und bestimmt auch zukunftsträchtigste politische Kombination", so der CDU-Politiker weiter.

Allerdings müssten dafür alle Beteiligten "ihre Ideologieklappen" abnehmen, sagte Beust.
DEU / Parteien
17.12.2011 · 16:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen