News
 

Hamburger SV verpflichtet Torhüter Adler

Hamburg (dts) - Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat die ersten Neuverpflichtungen für die kommende Saison vollzogen und Torhüter René Adler in das Team geholt. "Sie haben der Verpflichtung zugestimmt. Jetzt bin ich dran und muss den Vertrag fertig machen", zeigte sich der Sportchef des Hamburger SV, Frank Arnesen, euphorisch nachdem der Aufsichtsrat "grünes Licht" gegeben hat.

Der ablösefreie Nationaltorhüter Adler wechselt demnach vom Ligarivalen Bayer Leverkusen zu den Hamburgern. Er soll dort einen Vertrag bis 2016 erhalten. Zudem konnte der Verein Artjoms Rudnevs als weiteren Neuzugang verpflichten. Der lettische Nationalstürmer Rudnevs kommt gegen eine Ablöse von 3,5 Millionen Euro vom polnischen Club Lech Posen und soll einen Vertrag bis 2017 unterschreiben.
DEU / 1. Liga / Fußball
09.05.2012 · 10:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen