News
 

Hamburger SV muss auf Stürmer Sala verzichten

Hamburg (dts) - Der Hamburger SV muss die kommenden Wochen auf Stürmer Jacopo Sala verzichten. Wie der Verein mitteilte, zog sich der 19-jährige Angreifer im Training einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Zuletzt hatte bereits Torjäger Mladen Petric einen Muskelfaserriss erlitten.

Sala wird dem HSV drei bis vier Wochen fehlen. Der junge Italiener, der zuletzt bereits im Bundesligakader stand, wollte sich eigentlich in den kommenden Testspielen gegen den Oststeinbeker SV und TSV Winsen beweisen. Der Hamburger SV hatte den italienischen U19-Nationalspieler zu Beginn der Saison vom FC Chelsea verpflichtet. Neben Sala kamen auch Slobodan Rajkovic, Jeffrey Bruma, Michael Mancienne und Gökhan Töre vom Reserveteam der Londoner.
DEU / 1. Liga / Fußball
10.11.2011 · 17:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.08.2017(Heute)
21.08.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen