News
 

Hamburger Stadtderby findet am 16. Februar statt

Hamburg (dts) - Das am vergangenen Wochenende ausgefallene Hamburger Stadtderby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli wird am Mittwoch, dem 16. Februar, nachgeholt. Das teilte die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Mittwoch mit. Der Anpfiff der Partie erfolgt um 18.45 Uhr.

Der Termin sei laut DFL in enger Abstimmung mit den Clubs, der Polizei, der UEFA und den Fernsehpartnern festgelegt worden. Die ursprünglich für den vergangenen Sonntag angesetzte Partie vom 21. Spieltag war wegen extremer Regenfälle kurzfristig abgesagt worden.
DEU / Bundesliga / Fußball
09.02.2011 · 13:53 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.11.2017(Heute)
21.11.2017(Gestern)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen