Hamburg (dpa) - Nach der brutalen Attacke auf einen 42-jährigen Mann in einem Hamburger S-Bahnhof haben sich die drei mutmaßlichen Schläger der Bundespolizei gestellt. Sie erschienen am Dienstagmorgen in Begleitung eines Anwalts, machten aber zum konkreten Vorfall keine Angaben. Die drei Männer sind ...

Kommentare

(3) k412323 · 04. Januar 2011
Aha. Die Jungs waren also in der Lichtbildkartei zu finden, also schon alte Bekannte. Da kann man dann nur hoffen, daß die Anklage auf versuchten Totschlag lautet und die Urteile entsprechend ausfallen. Vor solchen Subjekten muß die Gesellschaft geschützt werden.
(2) hopfish · 04. Januar 2011
Der Typ hat wirklich noch einen Kopfschaden: "ich habe den Leuten, die das getan haben, schon verziehen" - Die machen dass dann wieder. Diese Sorte junge Erwachsenen sollte man wirklich wegsperren und den Schlüssel wegwerfen. Wenigstens sind die über 18 z.T. über 21 also ist nix mit Jugendstrafrecht.
(1) Kockatuu · 04. Januar 2011
Manche Auswüchse der Rasse Mensch sind halt nix anderes als Scheißdreck auf zwei Beinen. Aber mit Menschenrechten ausgestattet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News