News
 

Hamburger Polizei verhaftet Vergewaltiger

Hamburg (dts) - Die Polizei in Hamburg hat heute Morgen einen 22-jährigen Vergewaltiger festgenommen. Der Mann türkischer Herkunft habe unter Alkoholeinfluss ein 17-jähriges Mädchen bedrängt, es schließlich auf ein Bett gezerrt und vergewaltigt, sagte die Hamburger Polizei. Als das Opfer, dass zunächst freiwillig mit dem Mann in der Wohnung war, sich gegen ihn zur Wehr gesetzt hat, habe er dem Mädchen Verletzungen am Auge und an der Hand zugefügt. Der Mieter der Wohnung, der sich im Nebenzimmer befunden hatte, habe das Mädchen befreien und mit ihr flüchten können. Bei der Staatsanwaltschaft wurde bereits einen Haftbefehl für den Vergewaltiger beantragt, der schon früher Frauen misshandelt haben soll.
DEU / Sexualstraftaten / Gewalt / Polizeimeldung
21.01.2010 · 14:59 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen