News
 

Hamburger Flughafen vor der Sperrung

Hamburg (dpa) - Der Hamburger Flughafen wird voraussichtlich noch heute Abend für alle Starts und Landungen gesperrt. Das Bundesverkehrsministerium habe entsprechende Einschränkungen für den Flugverkehr in Norddeutschland verfügt, sagte eine Sprecherin des Flughafens. Die genaue Zeit sei aber noch unklar. Hintergrund ist die Aschewolke nach einem Vulkanausbruch auf Island, die nun über große Teile Nord- und Westeuropas zieht. Mehrere Länder haben deshalb bereits komplett ihren Luftraum gesperrt. Tausende Flüge fallen aus.
Vulkane / Luftverkehr / Island
15.04.2010 · 19:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen