News
 

Hamburg: Polizei ermittelt nach Leichenfund in Abrisshaus

Hamburg (dts) - Im Hamburger Stadtteil Lurup haben Bauarbeiter bereits am Montag im Keller eines baufälligen Einfamilienhauses eine Leiche entdeckt. Nach Angaben der Polizei ergab eine spätere Obduktion der bereits verwesenden Leiche eindeutige Hinweise auf Fremdeinwirkung, so dass Beamte der Mordkommission die Ermittlungen übernahmen. Aufgrund eines Seils, das um den Hals des Toten gebunden war, waren die Ermittler zunächst von einem Suizid ausgegangen.

Bei der Obduktion wurden jedoch Verletzungen festgestellt, die auf Gewalt gegen den Kopf als Todesursache schließen lassen. Der etwa 50-jährige Tote konnte bisher noch nicht genauer identifiziert werden.
DEU / HAM / Polizeimeldung / Gewalt
10.11.2010 · 12:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen