News
 

Hamburg: Nach Feuerwehreinsatz Toter in Wohnung gefunden

Hamburg (dts) - Die Hamburger Feuerwehr hat bei einem Einsatz am Dienstagabend einen toten Mann vorgefunden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatten Nachbarn Brandgeruch aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses bemerkt und Rettungskräfte verständigt. Angebranntes Essen hatte die Rauchentwicklung ausgelöst, das Feuer wurde von den Einsatzkräften gelöscht.

In der Wohnung waren zwei 47 und 49 Jahre alte Brüder. Der Jüngere war stark alkoholisiert, wurde ins Krankenhaus gebracht und konnte noch nicht vernommen werden. Der Ältere war nicht ansprechbar und verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen des Notarztes.
DEU / HAM / Polizeimeldung / Unglücke
29.06.2011 · 11:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen