News
 

Hamburg: Mann wird von S-Bahn überrollt und überlebt

Hamburg (dts) - Glück im Unglück hat am Dienstagmorgen ein Mann in Hamburg gehabt. Der 29-Jährige wurde von einer S-Bahn überrollt und überlebte. Wie die örtliche Polizei mitteilte, ist der Mann gegen 4:40 Uhr offenbar unter Alkoholeinfluss in den Gleisbereich gestürzt und dort von einer herannahenden S-Bahn überrollt worden.

Ein Atemalkoholtest konnte nicht durchgeführt werden. Die Bundespolizei geht jedoch von einem Unfall aus. Der junge Mann wurde von den Einsatzkräften aus dem Gleisbereich gerettet und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Er erlitt schwere Fußverletzungen und wurde bereits operiert. Nach derzeitigen Informationen besteht für den Verletzten keine Lebensgefahr. Die Strecke war vorübergehend gesperrt worden.
DEU / HAM / Unglücke / Zugverkehr
07.06.2011 · 16:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen