Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Hamburg: Mann bei Wohnungsbrand gestorben

Hamburg (dts) - In Hamburg ist am frühen Montagmorgen ein Mann bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Der 45-Jährige sei von den alarmierten Rettungskräften tot in seiner Einzimmerwohnung aufgefunden worden, nachdem mehrere Möbelstücke in Brand geraten waren, teilte die Polizei mit. Jegliche Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos. Die Ursache des Brandes, der nach ersten Erkenntnissen im Umfeld des Bettes ausgebrochen war, ist bisher noch unbekannt. Eine 35-jährige Anwohnerin des Hauses wurde wegen Rauchinhalation ins Krankenhaus eingeliefert.
DEU / HAM / Polizeimeldung / Unglücke
03.05.2010 · 12:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen