News
 

Hamburg: 92-Jährige von Bagger erschlagen

Hamburg (dts) - In Hamburg ist am Montagmorgen eine 92-jährige Frau von einem 16-Tonnen-Bagger erschlagen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen stürzte das Baufahrzeug während des Rangierens von einem Tieflader seitlich auf den Gehweg, teilte die Polizei in Hamburg mit. Dort befand sich die Verunglückte, die von dem Bagger erfasst und unter ihm eingeklemmt wurde.

Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der Baggerfahrer erlitt einen Schock und musste von Rettungskräften behandelt werden. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs ist ein Sachverständiger hinzugezogen worden.
Vermischtes / DEU / HAM / Polizeimeldung / Unglücke
04.11.2013 · 16:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen