News
 

Hamas: Schalit ist noch diese Woche in Israel

Damaskus (dpa) - Der von der Palästinenser-Bewegung Hamas verschleppte israelische Soldat Gilad Schalit soll noch in dieser Woche nach Hause zurückkehren können. Ein Sprecher der radikal-islamischen Hamas in Damaskus sagte der dpa, Schalit werde binnen drei Tagen wieder bei seiner Familie sein. Ein anderer Hamas-Funktionär sagte dagegen, es sei noch zu früh, für derartige Ankündigungen. Der Gefangenenaustausch, bei dem für den seit 2006 gefangenen Israeli mehr als 1000 Palästinenser freigelassen werden sollen, werde spätestens am 1. November abgeschlossen sein.

Konflikte / Nahost
12.10.2011 · 11:06 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen