Gaza (dpa) - Die im Gazastreifen herrschende Hamas-Organisation will heute mit einer Großdemonstration den 22. Jahrestag ihrer Gründung feiern. Im Zentrum der Stadt Gaza werden hunderttausende Anhänger und Sympathisanten erwartet. Die Führung der radikal- islamischen Hamas hat für den Jahrestag eine ...

Kommentare

(3) komerzhasi · 14. Dezember 2009
Welche Überraschung gab es denn nun? Hat sich Ismail Haniya endlich geoutet? :o)
(2) sohnes · 14. Dezember 2009
@(1) Letzteres wäre schon mal wieder Zeit, und dann "Überraschung" wird es wieder nichts.
(1) k49782 · 14. Dezember 2009
Warum sollte die Ablehnung des Gefangenenaustausches eine Überraschung sein??? Andere spekulieren darüber dass eventuell dem "Aussöhnungsvertrag" mit der Fatah eventuell zugestimmt wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News