Gaza (dpa) - Der ranghohe Hamas-Führer Ismail Hanija hat eine Einigung über eine Aussöhnung mit der rivalisierenden Fatah-Organisation bestätigt. Man wolle binnen fünf Wochen eine gemeinsame Übergangsregierung bilden, sagte Hanija in Gaza. Innerhalb von sechs Monaten sollten Wahlen abgehalten ...

Kommentare

(1) k49782 · 23. April 2014
So warten wir einmal auf Israel. Und den Westen. Nachdem sie das Aussöhnungsabkommen durchgelesen haben. Mal schauen ob das WJL nicht auch bald unter Sanktionen steht und Parlamentarier "angebliche Terroristen" in WJL sind. PLO reformieren, wie Fatah und Hamas es vorhaben, will die isr. Regierung doch gar nicht. Genauso wenig wie Friedensverhandlungen die mehr umfassen als die Anerkennung Israel's, und Rückkehr von Flüchtlingen nach WJL!.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News