News
 

Halle: Fußgänger bei Straßenbahn-Unfall getötet

Halle (dts) - In Halle in Sachsen-Anhalt ist am Mittwochmittag ein Fußgänger bei einem Straßenbahn-Unfall getötet worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, war der Fußgänger im Stadtteil Neustadt von der Bahn erfasst worden. Das Opfer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Nach dem Unfall wurde die Straße für den Fahrzeugverkehr vorübergehend komplett gesperrt. Bei dem tödlich verletzten Fußgänger soll es sich nach ersten Angaben um eine erwachsene, männliche Person handeln. Angaben zum genauen Unfallhergang konnten bislang noch nicht gemacht werden.
DEU / SAH / Polizeimeldung / Unglücke
12.01.2011 · 12:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen