News
 

Halle Berry soll Hauptrolle in neuer US-Serie übernehmen

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Halle Berry will offenbar auf den TV-Bildschirm zurückkehren. US-Medienberichten zufolge soll die 44-Jährige in einer neuen US-Serie namens "Higher Learning" die Rolle einer College-Professorin übernehmen. Die Story der Serie, über die noch nichts bekannt ist, soll aus der Feder der Produzentin und Autorin Lee Rose stammen.

Berry, die hauptsächlich als Kino-Darstellerin arbeitet, hatte bereits in der Vergangenheit in Serien wie "Unter der Sonne Kaliforniens" mitgespielt, die in Deutschland aber eher unbekannt sind. Berühmt wurde Halle Berry vor allem durch ihre Rolle in dem Film "Monster`s Ball", für die sie im Jahr 2002 als erste Schauspielerin afro-amerikanischer Herkunft mit dem Oscar als Beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde.
USA / Leute
02.06.2011 · 07:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen