News
 

Halle Berry ins Krankenhaus eingeliefert

Los Angeles (dts) - Die Schauspielerin Halle Berry ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Wie ein Bekannter dem Promidienst TMZ sagte, habe sie sich bei einem Sturz am Kopf verletzt. Danach wurde sie in das Cedar Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht.

Der Unfall ereignete sich Dienstagabend. Zur Zeit dreht die 45-Jährige den Thriller "The Hive". Die Dreharbeiten am Filmset wurden vorübergehend eingestellt. Der Film handelt von einer Telefonistin, die einem kleinen Mädchen helfen möchte und dabei selbst mit dem Killer aus ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert wird. Wie schwer sich Berry verletzt hat und wann die Dreharbeiten mit ihr fortgesetzt werden können ist derzeit noch nicht bekannt.
USA / Leute / Unglücke
18.07.2012 · 13:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen