News
 

Halle Berry: «Habe schwanger kaum in den X-Men-Anzug gepasst»

Acapulco (dpa) - US-Schauspielerin Halle Berry hat bei den Dreharbeiten für den neuesten X-Men-Film mit ihrem Schwangerschaftsbauch und hautengen Kostümen zu kämpfen gehabt. «Ich habe geglaubt, dass ich mit diesem Bauch niemals in den X-Men-Anzug passe», sagte die 47-Jährige auf dem Filmfestival in Acapulco, wo sie mit dem Silbernen Jaguar ausgezeichnet wurde. Schwanger die Dreharbeiten für den Action-Film zu meistern, sei eine echte Herausforderung gewesen. Im Oktober vergangenen Jahres brachte Berry einen Jungen zur Welt.

Leute / Mexiko
30.01.2014 · 18:44 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2018(Heute)
16.01.2018(Gestern)
15.01.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen