News
 

Halil Altintop: Das Team steht immer im Vordergrund

Augsburg (dts) - Fußballprofi Halil Altintop hält es für eine der wichtigsten Stärken seiner Mannschaft, "dass sich niemand zu wichtig nimmt, sondern immer das Team im Vordergrund steht". Im Interview mit "bundesliga.de" sagte Altintop, der beim Bundesligisten FC Augsburg unter Vertrag steht: "Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung unserer Mannschaft und freue mich, dass ich ein Teil dieses Teams bin." Mit den Erfolgen des FC Augsburg, der zur Zeit auf dem achten Tabellenplatz in der 1. Liga steht, steige auch das Selbstvertrauen in der Mannschaft.

"Wir glauben an uns und wissen, dass wir auch mit Rückschlägen umgehen können. Hier kann sich jeder auf den anderen verlassen." Die positive Entwicklung des Vereins sei das Ergebnis harter und konzentrierter Arbeit. "Wir freuen uns, dass es so gut läuft, aber wir wissen auch, dass dies nicht selbstverständlich ist und wir nicht nachlassen dürfen", so der 31-Jährige.
Sport / DEU / Fußball
27.02.2014 · 22:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen