News
 

Halbe Million BVB-Fans feierte - Positive Bilanz

Dortmund (dpa) - Die Polizei hat nach den zweitägigen Meisterfeiern von Borussia Dortmund eine positive Bilanz gezogen. Es sei weder zu befürchteten Ausschreitungen der Fans von Eintracht Frankfurt noch zu Krawallen bei den Feiern in der Stadt gekommen. Mehr als 500 000 Anhänger des neuen deutschen Fußball-Meisters waren am Wochenende auf den Beinen, 400 000 allein heute. Die Polizei sei froh, dass sie die Veranstaltung nach der Loveparade von Duisburg so gut über die Bühne bekommen habe. Das Konzept sei aufgegangen, sagte am Abend ein Polizeisprecher.

Fußball / Bundesliga / Dortmund
15.05.2011 · 19:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen