2 % Gewinn/Tag plus Zinseszins
 
News
 

Haiti-Hilfe: Das lange Warten in Santo Domingo

Santo Domingo (dpa) - Die Reise nach Haiti ist für viele Helfer eine große Herausforderung. Die Hilfstrupps brauchen lange bis sie in der Hauptstadt Haitis ankommen. Flugzeuge müssen immer noch in Santo Domingo landen - die Rettungskräfte von dort aus noch Stunden weiter- fahren. Grund: Die Kapazitäten des Flughafens sind erschöpft. Besitzer privater Helikopter in der Dominikanischen Republik machen das Geschäft ihres Lebens, weil die Hubschrauber fast überall landen können. Der Mietpreis stieg mittlerweile um mehr als das Vierfache.
Erdbeben / Haiti
15.01.2010 · 08:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.11.2017(Heute)
20.11.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen